Christliche Gemeinde zum Garrelsmeer
Christliche Gemeinde zum Garrelsmeer

 

Christliche Gemeinde Zum Garrelsmeer in Moormerland - Warsingsfehn

WER WIR SIND

„Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid. Ich will euch erquicken.“

 

Das sagt Jesus Christus, nachzulesen in der Bibel, Matthäus-Evangelium 11,28. Wir sind eine kleine christliche Freikirche in Moormerland-Warsingsfehn, die das erlebt und erlebt hat.  

 

Als christliche Gemeinde fühlen wir uns verbunden mit anderen Christen aus unterschiedlichen geistlichen Traditionen.

 

 

 

 

 

WAS WIR GLAUBEN

  • Gott ist größer, barmherziger und liebevoller als wir uns vorstellen können.
  • Gott liebt jeden Menschen.
  • Die Bibel ist Gottes Wort als Lebensleitlinie für uns Menschen.
  • Wir brauchen eine erneuerte Beziehung zu Gott. Deshalb ist Gott in Jesus Christus Mensch geworden und hat den Charakter Gottes offenbart. Er ist als Sohn Gottes für alle Menschen am Kreuz gestorben, auferstanden vom Tod und aufgefahren in den Himmel.
  • Jesus lebt in den Christen durch seinen Heiligen Geist.
  • Gemeinde ist Gottes Modell für ein gelingendes Zusammenleben.
  • Jesus kommt wieder auf die Erde zurück.

 

Das sind die Grundlagen für ein christliches Leben – mit und durch Jesus Christus. Weil wir durch Jesus Christus in einer geheilten Beziehung zu Gott leben können, haben wir die Kraft zur Veränderung: für uns und für die Welt, in der wir leben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christliche Gemeinde Zum Garrelsmeer